Mein Konzept

Zuhause

Mein Konzept

Hallo Liebe Braut,

 

der Hochzeitsantrag meines Verlobten hat mein Leben auf dem Kopf gestellt. Ich habe lange gebraucht, bis ich das perfekte Brautkleid gefunden habe, welches auch bezahlbar war. Deshalb bin ich mir sicher, dass es einigen zukünftigen Bräuten genauso geht wie mir.

 

Das perfekte Kleid zu finden, welches deine Persönlichkeit noch mehr zum Ausdruck bringt, ist wie die Wahl deines Partners. Mal ist es Liebe auf den ersten Blick und eine leidenschaftliche Begegnung, mal braucht es Zeit und Muße.

 

Ich arbeite anders als große Brautsalons, auf einer persönlichen und individuellen Ebene mit meiner Braut zusammen. Du bist im Moment der Anprobe keine Kundin, der ich einfach etwas verkaufen muss, sondern eine Freundin, die ich ehrlich beraten möchte. Bei mir gibt es keine Fließbandarbeit und keine Massenabfertigung. Ich gehe auf deine Wünsche ein und helfe dir dabei, das perfekte Hochzeitskleid zu finden, um deine Hochzeit perfekt zu machen.

 

Da ich auf sehr persönlicher Ebene und Hand in Hand mit den jeweiligen Designern zusammenarbeite, sind nicht nur Änderungen, sondern sogar Neukreationen möglich. Der Kreativität sind also (fast) keine Grenzen gesetzt. Es soll schließlich DEIN Kleid werden.

 

Darüber hinaus versuche ich, die Preise so niedrig wie möglich zu halten, damit sich jede Braut ein wunderschönes Kleid leisten kann. Meine Kleider kosten alle von 400 € bis maximal 1200 €.

 

Mein großer Wunsch ist, dass dich mein Brautkleid an deinem Tag zum leuchten bringt. Und dafür nehme ich mir Zeit.

Ich freu mich sehr dich kennen zu lernen.

 

Deine Katja

Kontakt